Top 20 Städte

Berlin
Hamburg
München
Köln
Frankfurt am Main
Stuttgart
Düsseldorf
Dortmund
Essen
Bremen
Leipzig
Dresden
Hannover
Nürnberg
Duisburg
Bochum
Wuppertal
Bonn
Bielefeld
Mannheim

VW Golf 4 1.9TDI mit DPF, grüne Plakette

Gilserberg

555.00 €

Biete Euch hier unseren Golf 4 1.9Tdi an. Das Fahrzeug ist seit dem Tag der ersten Zulassung in Familienbesitz und hat einen nie im Stich gelassen. Das Auto wurde noch bis mitte Dezember gefahren und wird nun wegen Renteneintritt nicht mehr benötigt. Aus diesem Grund wurde auch der Tüv nicht erneuert. Das Auto ist in einem dem Alter und KM-Stand entsprechenden Zustand, wie auf den Bildern ersichtlich.Ölwechsel und Zahnriehmen, sowie Bremsen und weitere Verschleißteile wurden immer Laufleistungs- oder Intervallabhängig erneuert. Vor ca. 10.000 Km sind hinten noch die Stoßfdämpfer und die Hinterachslager erneuert worden. Das Auto wurde mit einem Partikelfilter nachgerüstet und hat eine grüne Umweltplakette. Nun zu den Mängeln. Das Fahrzeug hatte im Laufe seines Lebens mal eine Begegnung mit der Dachrinne, hierbei wurde die C-Säule rechts neu lackiert. (Somit nenne ich es mal einen leichten Unfallwagen)Seit einer Laufleistung von ca. 100.000km springt das Fahrzeug immer schlecht an. Es handelt sich um ein Raucherauto. Hier und dort sind an den bekannten Ecken Roststellen, was nicht ausbleibt bei dieser Laufleistung. Das Auto ist auch von dem bekannten Golf 4 Problem mit dem weg korrodierenden Heckklappengriff betroffen. Die Funkfernbedienung ist ohne Funktion.Tüv im August 2017 abgelaufen Das Fahrzeug kann und sollte vor Auktionsende in 34630 Gilserberg angesehen und Probe gefahren werden. Nachverhandlungen hinterher gibt es keine!Das Auto muss innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsende mit roten Nummern oder Anhänger abgeholt und Bar bezahlt werden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird das Auto ausschließlich als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie oder Gewährleistungsansprüche verkauft. Am 07.01.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Das Fahrzeug ist 12-Fach bereift.Am 09.01.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Nachtrag: Aufgrund schlechter Erfahrung mit Spaßbietern beim PKW Verkauf in der Vergangenheit setze ich fest, dass der Käufer sich innerhalb von 24 Std, optimal direkt nach Auktionsende mit mir in Verbindung zu setzen hat um den Abholungstermin zu besprechen. Bekomme ich nicht innerhalb von 24 Std. eine Nachricht erkläre ich den Kaufvertrag für nichtig und der Anspruch auf das Fahrzeug erlischt. Spaßbieter hören vom Anwalt.

Hier geht es zum kompletten Angebot